LIONEL Design Award 2013

Gerstern Abend am 6.9.2013 wurde mit dem LIONEL 2013, der Designpreis Braunschweig verliehen. Junge Professionals, Absolventen und Studenten konnten sich in 5. Kategorien bewerben.

Besonders gratulieren möchte ich persönlich Anna Badur zu ihrem dritten Preis in der Kategorie Textil-Design und Andreas Melcher, der mit seinem Videoproduktion mit „The Downfall“ mit Symbiz Sound den ersten Platz in der Kategorie Multimedia belegt hat. Ich selbst darf mich über den dritten Platz für meine Diplomarbeit „Das Imaginäre“ im Wettbewerb LIONEL College.

Desweiteren dürfen sich Ehsan Aghdami, Kristina Düver, Anna Wiens und Moritz Sontheim über den diesjährigen Designpreis Braunschweig freuen.

LIONEL_Design_Award_2013_logoLIONEL Communication – für Grafik-Designer, Kommunikationsfachleute und Werbeagenturen

LIONEL Industrial – für Industrial Designer

LIONEL Interactive – für Internet- und Multimedia-Designer

LIONEL Fashion & Textile – für Mode-, Textilund Bekleidungs-Designer

LIONEL College – für innovative und außergewöhnliche studentische Arbeiten

LIONEL Innovation – besonders neue und außergewöhnliche Gestaltung von Medien